Sonntag, 29. April 2012

lorelei

o lei lor mich
so einerlei
lei mir ein or o lor
ein stein so weiß
und ein haar und ein hans
ein haus ist ein haus
kein ort ist weich
täglich harre ich sein
härte und häute mich
flügellos im gewölk
bin ein wortloser sang
und ein morgen so kalt
ein stein ist ein stein
lei mir dein or o lor
o lei lor mich so einerlei
pjesma - 25. Jun, 12:30

schön, christa :-)
alles schön!!! aber das verspielte lorelei besonders :-)
lg, pjesma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön, christa :-) alles...
schön, christa :-) alles schön!!! aber das verspielte...
pjesma - 25. Jun, 12:30
Selbstung
Ihr spirituelles Selbst droht zu entweichen. Sie hat...
Christa Brauner - 29. Apr, 02:29
lorelei
o lei lor mich so einerlei lei mir ein or o lor ein...
Christa Brauner - 29. Apr, 02:27
blues
backenkreiselwischer hemdc hen weggeschenkt und blues...
Christa Brauner - 29. Apr, 02:25
was nicht ist
kein kranich ist ein federleicht ist ein rotbestrumpft bügelfein...
Christa Brauner - 11. Apr, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 4448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 12:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren